Skip to main content
269.000,00

Stadtrandklasse – Eigentumswohnungen in ruhiger Lage mit idealem Grundriss

Objektbeschreibung
Bei diesem Angebot handelt es sich um elf gut geschnittene Eigentumswohnungen in Köln-Seeberg. Die zehn Drei-Zimmer-Wohnungen mit identischem Grundriss haben eine Wohnfläche von 76 qm und sind aktuell noch vermietet. Die ebenfalls vermietete Souterrain-Wohnung umfasst etwa 45 qm; allerdings wird diese noch weiter ausgebaut, weshalb sie aktuell noch nicht zum Verkauf steht. Die verfügbaren Wohnungen haben alle eine nach Süden ausgerichtete Loggia mit direktem Blick auf einen grünen hinterm Haus liegenden Park. Ob Singlehaushalt oder kleine Familie, durch den funktionalen Grundriss kann die Wohnung für viele verschieden Personen sehr ansprechend sein. Zudem bestechen die Wohnungen durch die moderne Außenfassade, welche 2019 umfassend saniert worden ist. Genug Abstellfläche gibt es ebenfalls, da jede Wohnung über einen Abstellraum sowie über einen Kellerraum verfügt. Unmittelbar am Mehrfamilienhaus gelegen, finden Sie die Tiefgarage, wovon fünf Stellplätze ebenfalls zusätzlich erworben werden können.

Lagebeschreibung
Köln-Seeberg liegt im linksrheinischen Norden Kölns und besticht neben seinen wunderschönen Grünanlagen durch eine gute Infrastruktur und vielen Freizeitmöglichkeiten. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen und auch der Chorweiler-City-Center sowie die S-Bahn-Station liegen nicht weit entfernt. Pendler profitieren von einer optimalen Anbindung durch die Autobahnen A1 und A57, zudem erreicht man über die B9 (Neusser Landstraße) in nur wenigen Minuten die Kölner Innenstadt. Die Wohnungen in der Otto-Braun-Straße sind in einer ruhigen Sackgasse gelegen und umgeben von einer großzügigen Parkanlage.

Details

Preis : 269.000,00
Provision : 3,57%
Art der Immobilie : Wohnung
Zweck : zu verkaufen
Fläche : 76 m²
Etage : 1-4
Zimmer : 3
Baujahr : 1973
Status : verfügbar
Verfügbar ab : ab sofort
Adresse : Otto-Braun-Straße 9, 50769 Köln
Immobilien ID : 7383

Interne Struktur

Schlafzimmer : 2
Badezimmer : 1

Ausstattung

Keller

Auf der Karte anzeigen

Leonie Legrand
Immobilienmaklerin
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen

Unser Büro
Buttermarkt 4
50667 Köln

Kontakt
E-Mail: info@sergios-immobilien-group.de
Büro: +49 221 / 27120794
Mobil: +49 152 / 245 233 26